Willkommen neues Leben.

Standard
Willkommen neues Leben.

Heute habe ich nur Zeit für einen kurzen Post, da ich heute meine Ausbildung angefangen habe und dringend Schlaf nachholen muss.

Die Schule hat um 9:00 Uhr angefangen und wir haben uns direkt im Institut getroffen. Dort hat sich dann herausgestellt, dass meine Klasse aus 9 Schülerinnen besteht und unser Klassenlehrer ein sehr lustiger und netter Mann ist. Unsere Formation der Klasse scheint auch zu stimmen, sehr sympathische Mädchen 🙂

Hatte schon um 14 Uhr Schulschluss, da mein „Kommunikation und Gesprächsführung“-Lehrer nicht direkt mit dem neuen Stoff anfangen wollte. Morgen geht’s dann von 8:30 Uhr bis 16 Uhr. Erst steht ein Frühstück auf dem Plan, dann noch Anatomie und wieder Kommunikation und Gesprächsleitung.

Bin schon sehr gespannt auf den neuen Stoff. Nach dem Schultag fahre ich schon wieder ins Sauerland, da wir ja Oktoberfest haben !!! Freue mich da schon seit letztem Jahr drauf.

Heute hab ich mir mal was zubereitet. Es handelt sich zwar nur um Blattsalat mit gebratenen Champions und Putenbruststreifen, aber das erste richtige Mahl in der eigenen Wohnung ist doch ein Highlight, dass sich lohnt, festzuhalten.

Wünsche euch einen schönen Rest-Mittwoch und dann einen schönen Donnerstag –> WOCHENENDE!!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s