Standard

Hallo ihr Lieben!

Ich komme heute endlich mal wieder dazu, einen Beitrag zu schreiben. Hatte ein paar Probleme mit meinem Internet und konnte darum nicht auf meinen Blog zugreifen.

Außerdem hatte ich auch keine Lust noch abends zu versuchen, mein WLAN wieder richtig einzurichten und hab damit gewartet, bis ich „mal“ früher Schluss hatte.

Die Schule hat ganz toll begonnen, ich fühle mich sehr wohl und wir neun Mädels in der Klasse verstehen uns auch so gut, wie das neun Mädchen auf einem Haufen eben können 🙂

Habe schon eine Menge an Stoff gelernt und merke jetzt, dass wirklich sehr viel Hintergrundwissen in der Ausbildung steckt, dass ich zum Glück während der Schulzeit erworben habe. Ohne wäre ich glaube ich sehr aufgeschmissen – also danke an meine Lehrer vom Gymasium 😀

Wollte eigentlich über’s Wochenende mit meiner Cousine hier auf’s Stadtfest, aber im Moment spielt das Wetter ja nicht so mit. Und ich vermisse meine Familie und meinen Freund, also vermute ich, dass ich mich mal kurz im Sauerland blicken lasse.

Morgen gibt es wieder nur kurz Unterricht (von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr) und die nächste Woche beginnt drei mal erst um 10:30 Uhr – Luxus!

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass ich bald mal wieder einen richtigen und vor allem interessanteren Beitrag posten kann.

Wünsche schon mal allein ein schönes Wochenende!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s