Montagsstarter

Standard

1. Schon 200 x Montagsstarter und ich mache ab heute auch mit, obwohl schon Dienstag ist (sonst vergesse ich es sowieso!)

2. Die Zeit vergeht im Moment wie im Flug.

3. I wish to be like a Victoria Secret’s Model. But then I remember Pizza.

4. Schulden versuche ich immer sofort auszugleichen.

5. Tausend heimliche gute Taten im Leben sind viel wichtiger als eine, für die man großes Lob erwartet.

6. Jegliche Minuten mit meinen Freunden sind immmer wieder schön.

7. Untreue geht gar nicht, oder?

8. Die erste Februarwoche startet mit vielen Neuigkeiten in der Schule, dann will eine Menge Haushalt erledigt werden und ich freue mich auf das Wochenende mit meinem Freund und unseren Freunden.

Infos zur Aktion:

Die Aktion wurde von Martin gestartet, wird aber nun von Babsweitergeführt. Jeden Montag werden Satzfragmente vorgegeben, die von den Teilnehmern nach Befinden ergänzt werden. Die persönlich hinzugefügten Textstücke werden fett markiert.
Werde dann ab sofort auch montags daran teilnehmen, tolle Idee! 🙂

Kommentar verfassen

