Da ich mich selber irgendwie nicht charakterisieren kann, nehme ich die Charakterisierung aus meinem Abibuch – geschrieben von zwei Freunden, die mich gut kennen und somit eigentlich alles auf einen Punkt gebracht haben müssten 😀

Ihr Name: Ann-Kathrin, Anki, Ann, A*lki oder immer öfter auch einfach mal „Ann-Kristin“ oder „Anna Lena“. Ihr Erkennungszeichen: Der VAn(n).

Doch ist der Van nur ein Erkennungszeichen? Nein, keineswegs, denn er ist auch bekannt als Partytaxi, welches gerne und vor allem dankend angenommen wird. Deswegen ist auch seine Fahrerin  überall dort zu finden, wo die Stimmung überkocht. Anki ist die gute Laune in Person (zumindest meistens). Dies zeigt sie als lebendige Schlager – Jukebox immer wieder. Sie findet immer einen Grund zum Lachen, egal wann und wo, doch wenn sich ihre Laune umkehrt, will man sie nicht zum Feind haben.

Im schulischen Bereich liegen ihre Stärken ganz klar im sprachlichen Bereich, der mathematisch – naturwissenschaftliche weist dagegen leichte Schwächen auf. Nichts desto trotz genießt sie den Großteil ihres Unterrichts aus „unbekannten“ Gründen und strahlt dabei nicht nur ihre Lehrer an.

Wenn man Hilfe braucht ist Anki immer sofort zur Stelle, auch wenn sie oft selber Hilfe braucht, weil sie sich mal wieder selbst verletzt hat. Mit ihrem Organisationstalent und ihrem Verantwortungsbewusstsein beweist sie, dass sie das Chaos perfekt beherrscht. Man kann in jeder Situation auf sie zählen.

Um Anki kurz zusammenzufassen: Sie ist fröhlich, lustig, nett und hilfsbereit. Außerdem weiß sie, was sie will. Und immer genau dann, wenn es um etwas geht, zeigt sie ihren Ehrgeiz.

 

Ja, das war also meine Charakterisierung. An dieser Stelle danke an Max & Rebecca, ihr habt mir doch ein paar kleine Tränchen entlockt 😀 :*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s